PIERBURG  32/44  4A1  /   32/54 4A1   Vergaser       BMW            Prüf - und Einstellanweisung       4/1 02-30.1        OPEL 4A1  + DB 4A1

für Mercedes Benz Fahrzeuge mit 4A1 Vergaser gibt es keine  Service-Anweisung vom Vergaserhersteller, deswegen die Anweisung für BMW + 4A1

Für Mercedes Benz Fahrzeuge = unter "Vergaser" = " 4A1 DB " =  und alle Ti's beachten !!

 

   
 

   
 

 

 

 

 

 

   
 

   
 

 

Ti115 unbedingt die Ti115 beachten eventuell Schwimmer-Nadel-Sitz erneuern  ( lassen )
Ti 63 Anreicherungsfeder 3.35347.00 (hoher Verbrauch)     +   Prüfung u. justieren Nadeldüse II.Stufe ( hoher Verbrauch)
   
 

   
 

   
 

  630 BMW nur bei den ersten mit  Thermozeitventil  ab  1976   7.20258.00
 

 Ti70   Ergänzung 4A1 BMW   M68
  Die  Kraftstoffspülpumpe 7.20499.01 DB250  + 7.20499.02 DB280  ab 1982 ist der Ersatz für das Kraftstoffrücklaufventil .7.20070.00 ab 1972  + Kraftstoffdruckregler 7.20243.00 ab 1976 

 Sie saugt zusätzlich warmen Kraftstoff aus der Beschleuniger-Pumpe

Das ging auch als Umbau für besseres Fahrverhalten bei hoher Temperatur und Kolonnenfahrten, es müssen aber Veränderungen am Vergaser vorgenommen werden. Ti131

  aus  Ti123 für Mercedes Benz
   
 

  Unterdruck-Anschlussplan Mercedes Benz 250 W123  M123
 

aus Ti123  Mercedes Benz

   
   
           
Ti142 Die Original-Nr.  ist für die Ersatzteilbestellung wichtig !
Vergaser Check 4A1    klick  
112 Datenblatt  / Kennblatt  Einstelldaten  Düsen   BMW
112DB Datenblatt  / Kennblatt  Einstellungen  Düsen   DB
Ti101 TN- Gemischeinstellung   BMW  ( DB verwendbar)
4A1 Service Anletung  OPEL